Tagesstätte AufWind im Burger’s Zoo

Nachdem die Tagesstätte AufWind am 15.05. das Safariland Stukenbrock besucht hatte, gab es gestern erneut einen Safariausflug. Diesmal hieß das Reiseziel allerdings Burger`s Zoo in Arnheim.

Die Gruppe hatte die Gelegenheit sich auf dem abwechslungsreichen Gelände umzuschauen. Die Exkursionen innerhalb des Parks führten beispielsweise in die Tropen oder an den Rand des Ozeans. Trotz der überwiegend positiven Eindrücke musste die Gruppe feststellen, dass das Gelände leider nicht ganz rollstuhltauglich ist.

Letztlich tat es aber der grundsätzlich guten Stimmung keinen Abbruch und die Rückreise konnte mit einem kurzen Abstecher in ein Arnheimer Einkaufszentrum abgerundet werden, denn was ist ein Besuch in den Niederlanden wert, wenn nicht Lakritz und/oder Vla den Weg ins Reisegepäck finden.