Stellenbörse

Was uns in der Arbeit wichtig ist

Wir gestalten das Miteinander persönlich authentisch und auf der Grundlage der christlichen Botschaft. Wir berücksichtigen dabei das Wohl der uns anvertrauten Menschen mit Behinderungen und der bei uns beschäftigten Mitarbeitenden.

Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang, der getragen ist von gegenseitiger
Wertschätzung.

Unser Leitungs- und Führungsstil ist kooperativ und persönlich authentisch.

Wir arbeiten zielorientiert, fördern Ideen und Weiterentwicklungen und reflektieren unsere Arbeit.

Wir arbeiten nach den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit und unter Berücksichtigung der Anforderungen und Rahmenbedingungen der Kostenträger und Prüfbehörden.

Wir sorgen für strukturierte und zielorientierte Arbeitsbedingungen und eine an die Erfordernisse angepasste transparente Organisationsstruktur.

Aktuelle Stellenagebote

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Stellenangeboten haben, jedoch haben wir derzeit keine offenen Stellen zu besetzen.