Ostern 2020 in Ostuffeln

Foto: Sebastian Staines, Unsplash

Ostern 2020 in Ostuffeln

m Zeichen der Coronakrise

Ich wünsche dir, dass jeder Morgen in dir Vertrauen weckt

und jeder Frühling in dir den Glauben stärkt

und jeder Anfang in dir die Hoffnung nährt

auf ein Leben, das bleibt

Zina Wilms

Liebe Besucherinnen und liebe Besucher unserer Webseite,

ein ganz herzlicher und lieber Ostergruß auch an dieser Stelle aus Ostuffeln.

Alle Schutzmaßnahmen werden gut umgesetzt und wir sind bisher alle vom Coronavirus verschont geblieben und hoffen, dass dies möglichst so bleibt.

Bei allen Problemen, der Unsicherheit wie es weiter geht, was uns vielleicht noch bevorsteht und wie wir das alles schaffen sollen, bin ich sicher, dass auch Gott bei uns ist und gerade jetzt die Osterbotschaft – „Gottes Liebe ist stärker als der Tod!“ – für uns Ermutigung sein kann.

Im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter der Wohnstätte St. Josef

und im Namen der Geschäftsführung der von Mellin`schen Stiftung

wünsche ich Ihnen trotz aller Einschränkungen

ein gesegnetes und schönes Osterfest

und bleiben sie alle gesund !!!

herzlichst

Wolfgang Karnath
Geschäfts- und Einrichtungsleitung