Fünf Jahre Teilnahme am Angebot der Tagesstätte AufWind

Nachdem die aktuelle Coronaentwicklung im Kreis Soest und insbesondere in Werl heute neu bewertet wurde, wurde schweren Herzens entschieden die geplanten Feierlichkeiten in den Gruppen nicht stattfinden zu lassen. Dennoch sollten unsere Jubilare nicht vergessen werden. In der Tagesstätte AufWind gab es erstmals ein solches Jubiliäum.

Heidrun Por begeht in diesem Jahr ihr fünfjähriges Jubiläum in der Tagesstätte AufWind.

Aus diesem besonderen Anlass überreichte ihr der Geschäftsführer der Wohnstätte St. Josef ein kleines Präsent sowie eine Urkunde.

Herr Karnath hob die besondere Bedeutung einer kontinuierlichen Teilnahme an dem Angebot hervor. Frau Por betonte, dass sie gerne am Angebot der Tagesstätte teilnimmt. Sie war bereits Teilnehmerin als die Tagesstätte noch am Winkelmannshof verortet war. Wenn Ende November in den neuen Räumlichkeiten am alten Standort wieder die Lichter angehen und Leben in den Winkelmannshof zurückkehrt, so wird Frau Por weiter ein Teil der neuen Tagesstätte an alter Wirkungsstätte sein.